Vorteile von FTTH…

Warum alles neu erfinden wenn es die Informationen schon im Netz gibt.

Daher haben wir hier einige Beiträge von unterschiedlichen Netzanbietern, die es sehr gut in einem kurzen Film beschreiben zusammengestellt.

Sehen Sie selbst welche Vorteile Glasfaser bis ins Haus hat.

Hier ein Beitrag von der Deutschen Glasfaser, die in Preetz dieses Netz bei einer Beteiligung von 40% der Haushalte kostenlos für die Gemeinde und die Haushalte umsetzen wird!

Aber auch die Telekom als größter Netzanbieter in Deutschland sieht die Vorteile von einem FTTH Glasfasernetz. Doch leider bietet die Telekom in Preetz diese Technologie nicht an. Laut unseren Information hat die Telekom in den nächsten Jahren auch nicht geplant einen Ausbau mit FTTH in Preetz zu realisieren.

Hier noch ein weiteres Video, dass die Unterschiede sehr gut und einfach beschreibt.