Neues aus dem DG-Baubüro Preetz

Baubüro Deutsche Glasfaser
Lange Brückstrasse 26
24211 Preetz

Drei neue Dinge gibt es zu vermelden aus dem Baubüro von Deutsche Glasfaser.
Die Eröffnung des Baubüros in der Lange Brückstrasse 26 in Preetz wurde gut angenommen. Der Zuspruch der Preetzer seit der Eröffnung am 17.10.2018 war entsprechend groß was sich nun auch in geänderten Öffnungszeiten niederschlägt.
Im Baubüro von Deutsche Glasfaser können alle Fragen rund den bestehenden Antrag für Glasfaserprodukte, um Neuanträge, den Ausbau in Preetz geklärt werden. Für die Fragen rund um den eigenen Glasfaser Hausanschluss kann ein Termin für die Hausbegehung vereinbart werden sobald es für das entsprechende Ausbaugebiet soweit ist.

Neue Öffnungszeiten im Baubüro Preetz

Das Baubüro mittwochs statt wie bisher bis 17:00 Uhr jetzt bis 18:00 Uhr geöffnet.

Technik-Nachmittag im Bau Büro Preetz

Am 07.11.2018 wird ein Technik Nachmittag im Bau Büro Preetz, Lange Brückstraße 26 durchgeführt, wo sich ab 14:00 Uhr alles um die Inhaus Verkabelung und viele weitere Themen dreht.
Am Technik Nachmittag können ausnahmsweise bis um 19:00 Uhr unter anderem Fragen geklärt werden wie:

  • Wer ist mein Ansprechpartner vor Ort?
  • In meiner Strasse wird schon gebaut, ich hatte aber noch keinen Hausbegehungstermin.
  • Wie wird der Glasfaseranschluss in meinem Haus / in meiner Wohnung installiert?
  • Kann ich noch einen FTTH-Glasfaservertrag bei Deutsche Glasfaser abschließen und die mindestens 750 € Ausbaubeitrag sparen?
  • Welche Zusatzleistungen bietet Deutsche Glasfaser noch an?
Einladung zum Technik-Nachmittag am 07.11.2018 von 14:00 bis 19:00 Uhr

Baubüro von Deutsche Glasfaser
Lange Brückstraße 26
24211 Preetz
Öffnungszeiten:
Mittwochs von 10:00 – 13:00 Uhr
und von 14:00 – 18:00 Uhr

Baubüro Deutsche Glasfaser
Lange Brückstrasse 26
24211 Preetz
Baubüro Deutsche Glasfaser
Lange Brückstrasse 26
24211 Preetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.