neue Glasfaser-Stammtisch Termine

Seit dem letzten Glasfaser-Stammtisch am 28. Juni 2018 ist schon wieder etwas Zeit ins Land gegangen und es hat sich einiges getan in Preetz.

Es gibt also etwas zu erzählen und es geht wieder vorran in Preetz. Diesen Umstand nehmen wir zum Grund wieder zum Glasfaser – Stammtisch einzuladen.

Wir treffen uns daher an zwei Terminen am 25.10.2018 und 08.11.2018. Für den zweiten Termin am 08.11.2018 habe ich die Zusage von Herrn Bürgermeister Demmin und Frau Hamann von Deutsche Glasfaser erhalten anwesend zu sein.

20. Glasfaser – Stammtisch für Interessierte und Unterstützer
am 25.10.2018 um 19:00 Uhr

und

21. Glasfaser – Stammtisch für Interessierte und Unterstützer
am 08.11.2018 um 19:00 Uhr
mit Herrn Bürgermeister Demmin und Frau Hamann von Deutsche Glasfaser

jeweils im
Restaurant Bella Napoli bei Don Giovanni
Krichenstrasse 24
24211 Preetz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.