Stimmen von Preetzern für Preetzer…

Diese Seite soll ausschließlich dazu dienen – über das Thema FTTH-Glasfaser zu informieren und verfolgt keinerlei wirtschaftliche Interessen! Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich wie auch viele weitere Personen, die dieses Projekt für unsere Stadt unterstützen keine Vorteile dadurch genießen, dass wir uns für dieses Projekt einsetzen.

Mein Hintergrund zu diesem Thema ist sicher deutlich breiter und tiefer wie der von vielen anderen Bürgern in Preetz.

Ich habe 1991 meine Lehre bei der Firma Siemens in Kiel zum Kommunikationselektroniker Fachrichtung Telekommunikation abgeschlossen und setze mich mein Leben lang mit Themen aus diesem Bereich auseinander.

Der Eine oder Andere kennt mich vielleicht auch noch als Inhaber und Geschäftsführer der Firma Bevatron GmbH mit der ich viele Jahre in Preetz erst in der Kührener Straße und später im Gerberweg ein Systemhaus für Daten- und Telekommunikationstechnik hatte. Wir waren viele Jahre Vertriebspartner für die Telekom, aber auch für andere Telekommunikationsunternehmen, wie KielNET, Versatel, Kabel Deutschland, Siemens, Alcatel und viele weitere Firmen.

Warum schreibe ich das? Um klar zu machen, dass ich meine Kenntnisse und Erfahrungen mit Ihnen und vielen weiteren Leuten aus der Region gern teile und über die Dinge die sich hier grade entwickeln informieren möchte.

Diese Internetseite soll vielmehr auch die Stimmen von verschiedenen Leuten aus unserem Ort ermöglichen sie zusammen zu führen und öffentlich bereitzustellen auf einer neutralen Plattform. Unabhängig von der Stadt Preetz, dem Netzbetreiber Deutsche Glasfaser und auch anderen Interessen. Nach dem Motto: Preetzer für Preetz!

Wer also auch einen Beitrag veröffentlichen möchte – warum für ihn dieser Ausbau eines FTTH Glasfasernetz in Preetz interessant oder auch vielleicht so wichtig ist, der schreibt mir bitte eine Email mit seinem Beitrag an:

mail@ftth-glasfaser.info

 

 

Ansonsten finden sich hier die Stimmen Preetz Bürger zu dem Thema:

Preetzer für Preetzer

Zum Thema FTTH-Glasfaser für Preetz!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.